Der aktuelle „Lockdown“ führt dazu, dass auch die Planungen für weitergehende Veranstaltungen überdacht werden müssen. Das hat auch der Vorstand des TTV Metelen gemacht und sich einstimmig dafür ausgesprochen, auf die Generalversammlung und die Neujahrsfeier im Januar 2021 zu verzichten, zumal durch die Pandemielage ohnehin keine Veranstaltungen dieser Art möglich sind. Wann dies wieder der Fall sein wird, und wann wir wieder unseren Sport sowohl beim Training als auch beim Wettkampf ausüben können, kann wohl keiner aktuell beantworten.
Nachfolgend der Beschluss des Vorstandes zur Information:
- Verschiebung der Generalversammlung im Januar 2021 auf zunächst „unbestimmte Zeit“.
- Die Neuansetzung einer Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2020 ist abhängig von der Pandemielage und der gesetzlichen Möglichkeit durch die Corona-Schutz-Verordnung.
- Kassierer und Geschäftsführer verfassen für ihren Bereich jeweils den entsprechenden Bericht für das Jahr 2020.
- Die Kassenprüfung für das Jahr 2020 wird zunächst ausgesetzt.
- Der bisherige Vorstand verbleibt ohne Neu- bzw. Wiederwahl bis zur nächsten Generalversammlung im Amt.
- Der Vorstand spricht sich dafür aus, die für Samstag, 19. Juni 2021 geplanten Feierlichkeiten zum 75jährigen Vereinsjubiläum frühzeitig abzusagen, da auch die Vorbereitungen hierzu aktuell nicht zulässig sind und stattdessen im Jahr 2022 den „76. Geburtstag“ am Wochenende nach Fronleichnam (Vereinsgründung 1946), somit am Samstag, 18. Juni und am Sonntag, 19. Juni 2022 zu feiern.
Absage Generalversammlung und weitere Infos